>
Seite wählen

Über mich

Mein Weg…

Mein Weg begann im Gesunsheitsystem.

Seit 1993 arbeite ich mit und für Menschen. Meine Reise begann als Physiotherapeutin und führte mich schließlich 1998 zur Osteopathie. Nach einem fünfjährigen Studium am College Sutherland habe ich mich in Berlin selbstständig gemacht.

Mein Weg führte mich weiter in den energetischen Bereich. Bereits als Physiotherapeutin arbeitete ich nebenbei als Qigong-Lehrerin (Qigong Yangsheng). Die spürbaren Wirkungen des Qigong faszinierten mich zutiefst.

Um mein Verständnis für östliche Medizin zu vertiefen, absolvierte ich eine Akupunkturausbildung (CAN). Gleichzeitig machte ich eine schamanische Weiterbildung bei Malcom Groom und eine Ausbildung zum Medium bei Beate Bunzel-Dürlich. Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Arbeit ist die Psychosomatische Energetik nach Banis (PSE), durch die ich mich intensiver mit der Psychosomatik auseinandersetzte.

Aus all diesen Erfahrungen, dem Studium unzähliger Bücher und 30 Jahren Berufserfahrung heraus entwickelte sich die Methode „AnnErgy“.

Und nun bin ich seit 2022 als Mental Energetikerin mit Herz für alle spirituell offenen Menschen da. Online.

Mit AnnErgy verbinde ich östliche und westliche Ansätze, um dir online und schnell zu helfen, deine angeborenen Fähigkeiten und Möglichkeiten zurückzugewinnen. Du wirst mehr Energie spüren und voller Klarheit deine Ziele erreichen können.

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem wahren, leuchtenden Selbst.

Ich freue mich auf dich!

Lebensweg: 1971 – geboren in Siegen; 1991 Abi in Bochum; 1993 Abschluß Physiotherpie Hessisch Lichtenau; verschiedene Abschlüße z.B. Sportphysiotherpie (Begleitung im Basketball Bereich (z.B. Jugend Berlin TUS Lichterfelde); Akkupunktur A-Diplom; Qigong Yangsheng Lehrerein; Medium; Psychosomatische Energetik nach Banis; Osteopathie Abschluß 2003; Heilpraktikerin seit 2004;         (5 Jahre Studium College Sutherland);  Umzug von Berlin nach Bochum 2013; Yager Code; Theta Healing

 

AnnErgy

AnnErgy ist eine hochwirksame Technik, mit der ich unbewusste Glaubenssätze, Verbote, Überzeugungen und alles, was dich in deinem Unterbewusstsein blockiert, finde und verändere.

In nur wenigen Wochen gehen wir gemeinsam systematisch durch dein gesamtes Chakrasystem und untersuchen die damit verbundenen Glaubenssätze. Was stört und blockiert, wird sofort verändert – und du wirst die Veränderungen direkt in jeder Sitzung spüren.

Durch das Kennenlernen der universellen Gesetze des Lebens wirst du in die Lage versetzt, die neu fließende Energie gewinnbringend zu nutzen.

In jeder Session mache ich dich mit einer neuen Meditation und Atemtechnik vertraut, sodass es dir immer leichter fällt, das Körpergefühl der Erfolgreichen zu spüren. Deine Energie kommt wieder in Fluss und dein Leben fühlt sich leichter und erfüllter an.

Am Ende unserer gemeinsamen Reise steht eine klare Vision für dich und dein Leben. Stell dir vor, du wachst jeden Morgen mit einem Lächeln auf und fühlst dich bereit, die Welt zu erobern.

Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten.

„Die wahre Macht liegt in deinem Unterbewusstsein. Nutze deine Macht.“

Warum Katharina wieder Spaß hat!

Katharina, eine selbstständige und intuitive Unternehmerin, hatte keinen Spaß mehr an ihrem Business. Sie fühlte sich müde und energielos, was sie sehr traurig und desillusioniert machte. Trotz ihrer Anstrengungen bereitete ihr kein Erfolg mehr Freude, und sie zog sich immer mehr zurück.

Katharina dachte, sie bräuchte eine neue Methode, da sie schon viel ausprobiert und viel Geld für Coachings ausgegeben hatte. Trotzdem buchte sie den AnnErgy Call bei mir.

Im Call fühlte sie sich tief berührt und erkannte ihre wirklichen Hinderungsgründe für ihre Lebensfreude und den Glauben an sich selbst. Das begeisterte sie so sehr, dass sie gerne und mit vollem Herzen mit mir arbeitet. Wir veränderten ihre unbewussten Überzeugungen, sodass sie sich wieder als die wundervolle Frau und Unternehmerin sehen konnte, die sie ist.

Schon in der ersten Session fühlte sie eine neue Leichtigkeit. Ihre Praxis nahm wieder Fahrt auf, und sie konnte ihre Erfolge endlich genießen und feiern. Freude pur wurde lebbar, und sie erkannte, dass das Leben wirklich toll ist.

Tiefenentspannt lebt sie jetzt ihr Glück und genießt aktiv ihr Leben. All das begann mit dem AnnErgy Call, den sie bei mir gebucht hat.

Wenn du auch deine Situation mit mir betrachten möchtest, buche einen kostenfreien AnnErgy Call hier.

Die nächsten Schritte

Buche einen 45 Minuten AnnErgy Call